Termine:

Mo-Do: 8.00-17.30, Fr: 8.00-16.00
und nach telefonischer Vereinbarung

Telefon:

+43 1-4708626 0

Adresse:

Gersthofer Strasse 16, 1180 Wien

Alle Kassen und privat

Institutsleitung

Dr Hans Peter SochorPrim. Dr. Hans Peter Sochor, FA für Radiologie
Ärztlicher Leiter und Geschäftsführer Diagnosticum Gersthof und Gruppenpraxis Dr. Sochor und Partner OG

ist als Primarius am Röntgeninstitut des KH Hollabrunn sowie als Strahlenschutzbeauftragter für NÖ und Wien tätig, seit 1992 betreibt er seine Facharztordination für Röntgen, Mammographie, Ultraschall, Farbdoppler und Gefäßdiagnostik. Seine Turnusausbildung sowie die Facharztausbildung absolvierte Dr. H. P. Sochor an namhaften NÖ und Wiener Schwerpunkt-Krankenhäusern.


 

Dr Heinz SochorUniv. Prof. Dr. Heinz Sochor, FA für Nuklearmedizin und Kardiologie, Leitung Nuklearmedizin

war seit 1986 Leiter der Kardiovaskulären Nuklearmedizin, Abteilung Kardiologie, an der Universität Wien, weiters hier auch als Klinischer Oberarzt mit Schwerpunkt Interventionelle Kardiologie. Seine Ausbildung im Bereich Nuklearmedizin absolvierte Dr. Heinz Sochor am Krankenhaus Lainz, die Fächer Innere Medizin und Kardiologie an der Universität Wien. 1983/84 folgte ein Auslandsaufenthalt verbunden mit einem fellowship an der UCLA School of Medicine.