Unsere Radiologische Gruppenpraxis wurde um einen neuen Partner erweitert.

Seit 1. Oktober 2017 ist Herr OA Dr. Robert Vollmann, FA für Radiologie, Partner in der Gruppenpraxis Dr. Sochor & Partner OG.

Nach Absolvierung des Medizinstudiums in Graz 2006 hat Dr. Robert Vollmann seine radiologische Ausbildung am Helios Universitätsklinikum Wuppertal in Deutschland begonnen. Nach einer Zwischenstation als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Gerichtliche Medizin in Graz sowie im Ludwig-Boltzmann-Institut für klinisch forensische Bildgebung, setzte er diese auf der Universitätsklinik für Radiologie der medizinischen Universität Graz fort. Währenddessen veröffentlichte Dr. Vollmann mehrere Artikel in diversen Fachzeitschriften als Erst- bzw. Coautor und hielt wissenschaftliche Vorträge im In- und Ausland. Eine Publikation wurde sogar 2011 mit dem Arthur-Schüller Preis der österreichischen Gesellschaft für Neuroradiologie ausgezeichnet.

Seit 2013 ist Dr. Vollmann als Oberarzt im Krankenhaus Hollabrunn tätig, arbeitet im Rahmen von Vertretungs- tätigkeiten im Diagnosticum Gersthof und ist nun auch Partner in der Gruppenpraxis Dr. Sochor & Partner OG.

Wir heißen ihn auf das Allerherzlichste willkommen und freuen uns, dass er mit seinem kompetenten Fachwissen unseren Patienten/innen und Zuweiser/innen zur Verfügung stehen wird.